Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anfängerschwimmen

Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung sind Kernaufgaben der DLRG, und als Ortsgruppe haben wir mit beiden Sparten mehr als 30 Jahre Erfahrung.

Die Schwimmausbildung führen wir mit fachkundigen Übungsleiter*innen in der Schwimmhalle der OKK Ostseebad Wustrow durch.

Durch unsere vielen aktiven Ausbilder und Ausbildungsassistenten ist es uns möglich sehr individualisiert auf unsere Teilnehmer einzugehen und bieten die gesamte Bandbreite von Wassergewöhnung und Wasserbewältigung über das Erlernen verschiedener Schwimmarten bis zum Erwerb vom Frühschwimmabzeichen an.

Hierbei messen wir uns am Motto „Kinder sollen sich nicht über Wasser halten, sondern schwimmen“.

Sie sind interessiert? Klicken Sie hier für unsere Informationen zum Anfängerschwimmen.

Wollen Sie ihr Kind zum Schwimmkurs anmelden? Klicken SIe hier für unser Anmeldeformular zum Anfängerschwimmen.

Dieses senden Sie einfach ausgefüllt an ausbildung@fischland.dlrg.de, so wie alle anderen Fragen die sich noch diesbezüglich ergeben sollten.

Marketing