Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lust dich zu beteiligen?

Mitglied werden

Die schnellste und einfachste Option: füllen Sie unser Antragsformular hier drunter aus und bestätigen Sie die danach erhaltene E-Mail!

Ihr Mitgliedsantrag wird danach von uns bearbeitet und Sie erhalten Rückmeldung sobald ihre Mitgliedschaft eingepflegt wurde.

Umständlicher: füllen Sie die unter Downloads, oder direkt hier, erhältliche Beitrittserklärung auf Ihrem Endgerät aus und schicken Sie das PDF-Dokument zu uns. (finanzen@fischland.dlrg.de)

Von der Möglichkeit das Dokument erst auszudrucken, per Hand auszufüllen, wieder einzuscannen und an uns zu schicken möchten wir dringend abraten, da es zu Problemen mit der handschriftlichen Datenangabe kommen kann.

Vielen Dank!

Jahresbeitrag: